Jugendgruppe

Jugendgruppe des Angelsportvereins Aiterhofen Seit der Gründung des Angelsportvereins Aiterhofen 1971 legt der Verein viel Wert auf Jugendarbeit. 1971 bei der Gründung des Vereins bildete ein Jugendlicher (unser jetziger Vorstand Robert Haberl) die Jugendgruppe. Kontinuierliche Arbeit aller bisher im Verein tätigen Jugendwarte ist es zu verdanken, dass unsere Jugendgruppe auf mittlerweile 30 Jugendlichen angewachsen ist. Derzeit wird die Jugendgruppe von Jugendwart Altschäffl Robert geleitet. Unterstützt in der Jugendarbeit wird der Jugendwart von Gebhardt Martin, Schiller Helmut, Zitzl Franz.

2016 und 2017 wurde die Jugendgruppe Pokalsieger beim Niederbayrischen Jugendkönigsfischen und qualifizierten sich für das Bayrische Jugendkönigsfischen.

Lukas Baumann wurde 2017 Einzelsieger beim Niederbayrischen Jugendkönigsfischen

2017 wurden die drei Aiterhofener Jugendfischer fünfter beim Bayrischen Jugendkönigsfischen.

Einen der größten Erfolge erzielte Thomas Weinfurtner als er 2018 den Titel des Bayrischen Jugendfischerkönigs errang