Bayerische Fischerkönige 2018

Großer Erfolg bei unserem Angelsportverein Aiterhofen

Beide Bayrischen Fischerkönige 2018 kommen vom ASV Aiterhofen

Bei der Jugend wurde Thomas Weinfurtner Bayrischer Jugendfischerkönig 2018

Er fing beim Bayrischen Jugendkönigsfischen den größten Fisch und wurde auch Gesamtsieger

Die Mannschaft startete für den niederbayrischen Fischereiverband und belegte den sechsten Rang

Michael Dengler fing beim bayrischen Königsfischen, das im Rahmen des bayrischen Fischereitages am 29.11 in Würzburg statt fand, den größten Fische des Tages. Gefischt wurde dort im Main.

Die beiden beiden Bayrischen Fischerkönig wurden im Vereinsrahmen gebührend gefeiert.

Erster Bürgermeister Manfred Krä gratulierten zu diesem einmaligen Erfolg und überreichte ihne jeweils einen Porzellanlöwen mit Widmung der Gemeinde, eine Urkunde und den Gemeindetaler.

Als Überraschung hatte der Bürgermeister das Goldenen Buch der Gemeinde Aiterhofen dabei in das sich beide Könige eintrugen.