Kategorie: Allgemein

Gründungsfest zum 50. jährigen Bestehen des Angelsporvereins Aiterhofen am 30.07.2022

2021 wurde der ASV Aiterhofen 50zig Jahre alt. wie soviel Gründungsfeste wurde auch unser Fest ein Opfer von der Pandemie. Im Juli 2022 konnten wir dan endlich unser Gründungsfest nachholen. Zur Feier stellten die Mitglieder des Vereins ein Festzelt am Sporplatzweiher auf. Am Samstag den 30.07 lud dann der ASV seinen Migieder mit ihren Begleitungen…
Weiterlesen

WATTER-TURNIER IM FISCHERHÄUSL AM 11.11.2023

Am 11.11.2023 lud der Angelsportverein seine Mitglieder zum jährlichen vereinsinternen Watter-Turnier ein. Dieses Turnier in der „kalten Jahreszeit“ fördert die Kameradschaft im ASV Aiterhofen. 24 Teilnehmer, darunter drei Damen, meldeten sich zum Watten an. Robert Haberl begrüßte die Teilnehmer und pünktlich um 18.30 Uhr ging es in die erste Turnierrunde. Es wurden drei Durchgänge a…
Weiterlesen